Einsatzarchiv

Hamburg,
Im Rahmen des G20-Gipfels, der an diesem Wochenende in Hamburg stattfand, war das Technische Hilfswerk (THW) in vielfältiger Weise eingebunden. Insgesamt waren rund 470 THW-Angehörige, überwiegend ehrenamtliche Helferinnen und…
mehr
Bockhorn,
Einsatzerprobung im Waldbrandkonzept. Das THW ist nach dem Waldbrandkonzept mit dem Zugtrupp und der ersten Bergungsgruppe zu der Übung ausgerückt.
mehr
Neumünster,
Am 23.07.16 unterstützten die Helferinnen und Helfer den Aufbau des Bundesjugendlagers 2016 auf dem Gelände der Holstenhallen Neumünster.
mehr
Hamburg,
Am 12. Juni fand der traditionelle Motorradgottesdienst der Nordelbischen Kircheengemeinde e.V. im Hamburger Michel statt. Das THW sicherte den anschließenden Konvoi aus Hamburg bis nach Kaltenkirchen ab.
mehr
Rendsburg,
Vorbereitung für den Aufbau der Erstaufnahmeeinrichtung in Rendsburg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten