Wahlstedt,

Vollversammlung der Jugendgruppe

Am 19.01.2016 lud Jugendbetreuer Kai Finnern alle Jugendlichen und deren Eltern zu einer Versammlung ein, um auf das Jahr 2015 zurückzublicken und eine Vorschau auf das Jahr 2016 zu geben.

Kreisbrandmanöver 2015

Nachdem das Jugendbetreuerteam, bestehend aus Kai Finnern, Nils Winkelmann, Malte Römer und Maurice Ziethmann, die alle Gäste begrüßte blickte Kai Finnern auf das Jahr 2015 zurück. Aktionen wie "THW on Ice", das Landesjugendlager, Hansa Park in Blau und das Kreisbrandmanöver waren Thema im Jahr 2015. Danach ging der Jugendbetreuer weiter auf das Landesjugendlager 2016 an Pfingsten ein. Zudem gibt es dieses Jahr ein weiteres Highlight: das Bundesjugendlager, an dem Jugendgruppen aus ganz Deutschland teilnehmen, auf dem Gelände der Holstenhallen in Neumünster. Im weiteren Verlauf der Versammlung wurde ein/-e neue/-r Jugendsprecher/-in gewählt. Es gibt viele weitere Aktionen die dieses Jahr geplant sind. Am Ende der Veranstaltung ging Nils Winkelmann in einigen Sätze auf die aktuelle Lage des Ortsverbandes ein. Abschließend zeigte das Jugendbetreuerteam einige Fotos von Aktionen aus dem Jahr 2015. 

Bist du 12 Jahre alt und möchtest bei uns mitmachen ? Dann kom doch einfach vorbei! Weitere Informationen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: