Hansapark,

Hansapark im Blau

Endlich war es wieder so weit: am 13.09.2015 lud die THW-Jugend Schleswig Holstein e.V. alle Junghelfer und aktiven Helfer zum "Hansapark in blau" ein. Ein kleines Jubiläum, denn dieser Tag fand zum fünften Mal statt.

Alle 446 Teilnehmer vor der neuen Achterbahn versammelt. Quelle: THW-Jugend Schleswig Holstein e. V.

446 Teilnehmer nahmen diese Veranstaltung dankend an. Auch unsere Junghelfer und aktiven Helfer folgten dem Aufruf der THW-Jugend Schleswig Holstein e. V. und sorgten dafür, dass der Hansapark in einem schönen Blau strahlte. Die Klamotten schützen auch vor dem ein oder anderen Regen, aber das Wetter vermieste keinem der Teilnehmer den Tag und man sah die strahlenden Gesichter bei dem ganzen Spaß. Die Vorfreude auf das nächste Jahr "Hansapark in blau" ist schon riesig, wir gucken auf einen schönen Tag zurück und hoffen auf ein gutes Gelingen im nächsten Jahr. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: