Meldungsarchiv

Pinneberg,
Fünf Anwärter des THW Wahlstedt haben erfolgreich ihre abschließende Prüfung der Grundausbildung gemeistert.
mehr
Bad Segeberg,
Die bereits zweite Bereichsausbildung Atemschutzgeräteträger im Geschäftsführerbereich Neumünster (ehemals Itzehoe) in diesem Jahr wurde Ende Oktober im Ortsverband Bad Segeberg durchgeführt.
mehr
Itzehohe,
Der Ortsverband Wahlstedt hat am 20.9.14 und 21.9.14 bei der Erste Hilfe Ausbildung mit acht Doppelstunden beim Gastgeber OV Itzehoe teilgenommen.
mehr
Hamburg/Kaltenkirchen,
Zum 31. Mal rollten nach dem traditionellen Motorradgottesdienst im und um den Hamburger Michel 25.000 MotorradfahrerInnen durch die Hansestadt mit dem ebenfalls traditionellen Ziel in Kaltenkirchen auf dem Großparkplatz bei…
mehr
Albersdorf,
Ein heftiges Unwetter hat am Wochenende Teuile des Kreises Dithmarschen verwüstet. Die Schäden sind so schwerwiegend, dass Katastrophenalarm ausgerufen wurde. Alle verfügbaren Kräfte sind im Einsatz - die hauptberuflichen ebenso…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten