Meldungsarchiv

Tönning,
Mehr als 50 aktive Helfer aus den THW Ortsverbänden Husum, Eckernförde, Kiel und Wahlstedt reisten am 19.09.2015 nach Tönning um an der überregionalen Ausbildung zum Thema Deichverteidigung/ Hochwasserschutz teilzunehmen.
mehr
Hansapark,
Endlich war es wieder so weit: am 13.09.2015 lud die THW-Jugend Schleswig Holstein e.V. alle Junghelfer und aktiven Helfer zum "Hansapark in blau" ein. Ein kleines Jubiläum, denn dieser Tag fand zum fünften Mal statt.
mehr
Wahlstedt,
Am letzten Sonntag, dem 21.06., war es endlich wieder soweit. Der Förderverein des Technischen Hilfswerks Ortsverband Wahlstedt e. V. hatte nach 2 jähriger Pause wieder den Matjes-Tag in der Unterkunft des Technischen Hilfswerks…
mehr
Truppenübungsplatz Putlos,
Vom 22.05.15 bis zum 25.05.15 fand auf dem Truppenübungsplatz in Putlos in Schleswig Holstein das Länderjugendlager des Landesverbandes Küste HHMVSH statt.
mehr
Wahlstedt Freibad,
Am 1. Mai 2015 fand die Eröffnung des Wahlstedter Freibades mit dem ersten Drachenbootcup statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten