Hamburg, 11.04.2016

"THW on ice"

Auch dieses Jahr nahm unsere Jugendgruppe an der Veranstaltung "THW on ice" teil zu der die THW-Jugend Hamburg eingeladen hatte.

Zum sechsten Mal hatte die THW-Jugend Hamburg mit Unterstützung des Länderverbandes Hamburg, Mecklenburg - Vorpommern, Schleswig Holstein zum "THW on ice" eingeladen.

Knappe 400 Junghelfer und Jugendbetreuer kamen aus Schleswig Holstein, Hamburg, Mecklenburg Vorpommern und Niedersachsen um zwei Stunden lang gemeinsam Schlittschuh zu laufen.

Bei guter Musik und 16 Grad Außentemperatur war das Schlittschuhfahren in der Volksbankarena im Hamburger Volkspark ein voller Erfolg. 


  • Quelle: THW Jugend HH

  • Quelle: THW Jugend HH

  • Quelle: THW Jugend HH

  • Quelle: THW Jugend HH

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: