Wahlstedt, 10.01.2016

Neujahrsempfang 2016

Am 10.01.2016 folgten auch 5 Kameraden des THW Wahlstedts der Einladung von Bürgermeister Matthias Bonse zum Neujahrsempfang im Wahlstedter Theater.

Bürgervorsteher Kornelius begrüßt die Gäste

Das THW-Wahlstedt hat mit 5 Kameraden ( Zugführer M.Asmussen,Zugtruppführe O.Schefe,Schirmmeister D.Gerke, Jugendbetreuer K.Finnern,Truppführer A.Rosenberg teilgenommen. Dabei leitete Bürgervorsteher Kornelius durch das Programm, welches u.a. Auftritte der Helen-Keller-Schule und der Poul-Due-Jensen-Schule, die Sportlerehrung und Auftritte der Tanzsparte des SV Wahlstedt beinhaltete. Gespräche mit Politikern, Kameraden der freiwilligen Feuerwehr und Bürgern der Stadt Wahlstedt wurden genutzt um sich auszutauschen und den Kontakt zu pflegen.

• Bürgervorsteher Kornelius begrüßt die Gäste

• Gespräch mit Jörg Neubauer dem Gemeindewehrführer der Feuerwehr Wahlstedt