Sierksdorf,

Hansa Park in Blau 2016

Bereits zum siebten Mal fand die Aktion "Hansa Park in Blau" zu der die THW Jugend Schleswig Holstein e.V. eingeladen hat.

Quelle: THW Hamburg Nord

Am Sonntag, den 25.9.2016, wurde der Hansa Park zum siebten Mal von der "blauen Masse" an Junghelfern und aktiven Helfern überrannt. Jedes Jahr treffen sich hier viele verschiedene Jugendgruppen aus Norddeutschland - ein schönes Wiedersehen. Natürlich ist auch traditionell das gemeinsame Foto dabei, welches jedes Jahr immer wieder ein schönes Fotomotiv hergibt. Mehr als 500 Teilnehmer ließen an diesem Tag den Hansa Park blau leuchten und lockt auch den ein oder anderen Besucher dieses Spektakel sich anzusehen. Die Achterbahnen, Rutschen und andere Fahrgeschäfte wurden dabei wieder ausgiebig genutzt und am Ende des Tages blieben strahlende Gesichter und die Vorfreude auf nächstes Jahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: